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metercash

Process Performance Management

Kosten, Qualität, Kundenzufriedenheit gezielt steuern

Die folgenden Dashboards liegen derzeit vor:

Kosten

Ablesung

Dieses Dashboard enthält Informationen zum Ablesungsmix, zur Ablesungshäufigkeit und zu Ablesungskosten pro Ablesungsart.

Fakturierung

Effiziente Fakturierung? Hierzu gilt es u.a. Rechnungshäufigkeit pro Kunde, Kosten pro Rechnungskanal und Zahlungsart zu analysieren.

Forderungen

Forderungslaufzeit, Ausstände pro Kunde und Forderungsausfälle. Alles wesentliche Informationen im Kontext Forderungen, die dieses Dashboard darstellt.

Service

Dieses Dashboard enthält wesentliche Informationen zum Service: Die Anfragen pro Kunde, die Anfragen pro Kanal und die Kosten pro Kanal.

Qualität

Ablesung & Fakturierung

Wie steht es um die Qualität in Ablesung und Fakturierung? Welche Kriterien lassen sich identifizieren, die die Kundenzufriedenheit direkt beeinflussen?

Service

Wie steht es um die Qualität im Service? Welche objektiven Kriterien lassen sich identifizieren, die unmittelbar in Zusammenhang mit der Kundenzufriedenheit stehen?

Kundenzufriedenheit

Zufriedenheit

Wie werden wir vom Kunden wahrgenommen? Welche Einflussfaktoren lassen sich erkennen und wie sind diese zu gewichten? Diese Fragen adressiert das vorliegende Dashboard.

Meter-to-Cash-Benchmarking

Sie möchten wissen wo Sie heute im Vergleich zu anderen stehen? Kontaktieren Sie uns: Wir stellen Ihnen gerne weitere Informationen zur Verfügung.

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